MY INNER UPGRADE

Eins-zu-eins-Coaching mit Alexander Wurster

Dein Weg zu mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.
Textblock-Element

Im Eins-zu-eins-Coaching „MY INNER UPGRADE“ mit Alexander Wurster

  • durchbrichst du deine alten Muster
  • befreist dich von inneren Zwängen
  • wirfst emotionalen Ballast ab
  • gewinnst Klarheit und
  • erfährst, wie es sich anfühlt, endlich das Richtige für dich zu tun!
Fullimage-Element
Textblock-Element 2spalting

Potentialentfaltung

Entfalte Dein ganzes Potential

Stellst Du Dir öfter folgende Fragen:

  • Was will ich wirklich?
  • Woher weiß ich, was das Richtige für mich ist?
  • Was ist meine Berufung?
  • Worum geht’s im Leben?
  • Eigentlich ist alles gut, warum bin ich trotzdem nicht glücklich?
  • Warum bin ich mir selbst nicht gut genug?

Wenn dir diese Fragen bekannt vorkommen, bist du hier gut aufgehoben.

Ein Lifecoaching kann dich dabei unterstützen, deine persönlichen Antworten auf diese Fragen zu finden.

Gerne helfe ich dir, dich weniger auf das Außen zu konzentrieren und stattdessen nach innen zu schauen.

MY INNER UPGRADE Lifecoaching – in Saarbrücken, bei dir vor Ort, oder als Online Coaching – hilft dir Klarheit darüber zu erlangen, was du wirklich willst und verändern möchtest.

Textblock-Element 2spalting

Beziehungscoaching

Für langfristige, gesunde Beziehungen

Was ist in deiner Beziehung los?! Mit einem Hochgefühl bist du in die Zweisamkeit gestartet – und jetzt?!

Gehen deine Freundschaften immer wieder in die Brüche, während andere jahrelang eng befreundet sind?

Eckst du in der Familie immer wieder an?

Vielleicht zermürben dich Reibereien, Spannungen und Konflikte. Vielleicht fühlst du dich den Menschen entfremdet, denen du eigentlich so nahe warst. Womöglich denkst du daran, dich von deinem Partner zu trennen, den Kontakt endgültig abzubrechen. Weißt du, dass du ganz viel tun kannst, um die Beziehungen in deinem Leben erheblich zu verbessern?

Lass uns dein INNER UPGRADE anstoßen

In deinem persönlichen Coaching – in meiner Praxis in Saarbrücken, online oder bei dir zuhause – zeige ich dir, wie du wieder Spaß an deinen Beziehungen und am Umgang mit deinem Partner, deiner Familie oder Freunden haben kannst. Und, wie du anderen mit Leichtigkeit und Freude begegnen kannst, ohne dich zu verbiegen.

Fullimage-Element
Textblock-Element 2spalting

Krisencoaching

Krisen überwinden – Persönlichkeit entwickeln

Wenn das Leben sich überschlägt, herrscht oft Chaos im Kopf. Ich stehe dir als Krisencoach gerne in schweren Zeiten zur Seite und unterstütze dich dabei, deine Gedanken zu sortieren und nach vorne zu blicken. Ganz nebenbei entdecken wir dein persönliches Potenzial, mit dem du nach überstandener Krise wieder voll durchstarten kannst.

Besondere Situationen können jeden von uns schnell überfordern.

  • Trauerst du um einen geliebten Menschen?
  • Belastet dich eine Trennung oder Scheidung?
  • Hast du deinen Arbeitsplatz verloren?
  • Fühlst du dich den Anforderungen an dich nicht mehr gewachsen?
  • Kommt immer wieder Panik in dir auf?

Dann ist es jetzt Zeit sich Hilfe zu holen. Alles, was du brauchst, um wieder handlungsfähig zu werden, besitzt du bereits. Deine akute Krise oder immer wiederkehrende Konflikte vernebeln jedoch den Blick auf die Lösungen. Ich unterstütze dich dabei, wieder zu deiner Stärke zurück zu finden.

Fullimage-Element
Textblock-Element 2spalting

Business Focus Coaching

Focussierter im Job - nicht nur für Führungskräfte

Business Focus Coaching heißt für mich, dich als Unternehmer mit deinen Zielen voran zu bringen. Du bist dir unsicher, ob deine Ziele überhaupt die Richtigen sind? Lass uns gemeinsam einen Blick auf das werfen, was dich antreibt und wo du hin willst.

Kennst du das? Du stehst vor einer wichtigen Präsentation, einem Abschluss oder Vortrag und plötzlich macht sich Unbehagen breit und Gedanken wie „Was ist, wenn es nicht klappt?“ melden sich.
Oder du bemerkst körperliche Reaktionen wie z. B. übermäßige Nervosität und Angespanntheit.

Als Führungskraft wirkst du kontinuierlich, jedoch nicht immer mit dem gewünschtem Erfolg.

Dann bringen dich womöglich tief verankerte Denkmuster und unbewusste Glaubenssätze immer wieder von deinem Weg ab. Mentale Stärke ist der Schlüsselfaktor zu deinem Erfolg! Nur mit der richtigen mentalen und emotionalen Balance bist du zu absoluter Highperformance in der Lage und steuerst dein Business sicher auf Erfolgskurs!

Gemeinsam räumen wir deine „inneren Saboteure“ aus dem Weg. Ich gebe dir den Schlüssel zu einem positiven Mindset an die Hand. Werde erfolgreicher, in dem du dich noch besser kennenlernst. Finde selbst heraus, wieviel Potential in dir steckt und wie du es optimal nutzen kannst.

Textblock-Element

Coaching-Methoden

In unserer Arbeit vermittle ich dir Wissen aus den Neurowissenschaften, der Emotions- und Traumaforschung sowie aus meiner Praxiserfahrung.Emotionen sind komplexe Phänomene mit verschiedenen Komponenten: physiologische, energetische, mentale und gefühlsmässige. Durch das Verständnis, wie diese Ebenen funktionieren und zusammenarbeiten, erhältst du wirkungsvolle Möglichkeiten, um diese zu beeinflussen. Die Wahl der Methoden ist abhängig von deiner Vorgeschichte, deiner Biographie, der aktuellen Lebenssituation und dem Entwicklungsgrad deines Bewusstseins. Die Arbeit wird im Einzelfall individuell an
deine Bedürfnisse angepasst.

Coaching Methoden ansehen

Kundenstimme-Element

Alexander ist ein absoluter Herzensmensch, der mich auf eine ganz wundervolle, professionelle und besondere Art und Weise unterstützt hat. Er hat mir gezeigt, wie man die schönen Dinge im Leben wieder genießen kann und wie man auch sich als Person wieder annehmen & lieben kann wie man eben ist. Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möche und jedem Menschen wünsche, der diese Art der Unterstützung “benötigt”.
Ein Besuch bei Alexander ist definitiv eine Bereicherung. Herzliche Grüße

Daniela Becker // Facebook
Mehr Kundenstimmen

Starte jetzt durch mit MY INNER UPGRADE

Lust auf Veränderungen - dann vereinbare jetzt einen 15-minütige Kennenlerntermin!
Kennenlerntermin buchen

Sag Hallo! Ich freue mich auf Dich!

0163 26 56 892
info@alexanderwurster.de