Kundenstimmen

Das Ziel meiner Arbeit sind zufriedene Klienten.

Ein herzliches Dankeschön für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die Wertschätzung meiner Arbeit und die freundlichen Rückmeldungen.
Kundenstimme-Element klein

Lieber Alex, vielen herzlichen Dank für Dein Mental Coaching. So schnell hätte ich nicht mit wirklichen Veränderungen gerechnet.
Nachdem ich die Erkenntnisse aus unserer Sitzung habe sacken lassen – und auch Dank Deiner Rückmeldung auf meine Nachfragen – habe ich heute erfolgreich den ersten großen Schritt gewagt und freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und darauf mit weniger seelischen Ballast und viel Energie ins neue (Arbeits-)Jahr zu starten!

Sven Michel | Google
Kundenstimme-Element klein

Alexander ist ein absoluter Herzensmensch, der mich auf eine ganz wundervolle, professionelle und besondere Art und Weise unterstützt hat. Er hat mir gezeigt, wie man die schönen Dinge im Leben wieder genießen kann und wie man auch sich als Person wieder annehmen & lieben kann wie man eben ist. Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möche und jedem Menschen wünsche, der diese Art der Unterstützung “benötigt”.
Ein Besuch bei Alexander ist definitiv eine Bereicherung.

 

Daniela Becker | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Ein toller Mensch, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Er brachte die Dinge auf den Punkt und ich bekam völlig wertfrei einen Spiegel vorgesetzt bzw. die Perspektive verändert. Es war faszinierend und bewundernswert mit welcher Klarheit und Verständlichkeit die Dinge angegangen und auch unangenehmen oder traurigen Themen mit klaren Sätzen die Dramatik entzogen wurde. Alexander ist so ein warmherziger Mann und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Anonym | 11880.com am 22.11.2021
Kundenstimme-Element klein

Herr Wursters Art mir ohne Wertung neue Sichtweisen auf die Dinge und mich selbst zu zeigen, hat mir sehr geholfen Klarheit zu finden. Dabei habe ich mich dank des vertrauensvollen Umgangs gut aufgehoben gefühlt. Seine Art, einen nach der Konfrontation mit schwierigen Situation und Emotionen aufzufangen, kannte ich so nicht. Die augenzwinkernde Selbstironie mit der er einem uneitel die eigenen „Macken“ als Spiegel zur Selbstreflektion zur Verfügung stellen kann, hat es mir leichter gemacht, die Dinge ohne Wertung anzunehmen wie sie sind. Nicht alles muss verändert werden. Sondern manchmal nur die Sichtweise. Herzlichen Dank!

Anonym | 11880.com am 06.06.2021
Kundenstimme-Element klein

 

Ich wandte mich kurz nach meiner Krebsdiagnose an Alex und das war die beste Entscheidung, die ich zu dem Zeitpunkt für mich treffen konnte. In einer Zeit, in der mein Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wurde und ich das Gefühl hatte, den Halt zu verlieren, hat Alex mir innerhalb kürzester Zeit geholfen, wieder zur Ruhe zu kommen und positiv in die Zukunft zu schauen. Er ist unglaublich einfühlsam und sagt immer genau das Richtige. Er weiß aber auch, wann es besser ist, einfach mal nichts zu sagen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und seine geführten Meditationen geben mir nach wie vor jeden Tag Frieden und Kraft.

Tanja Gonzalez | Google
Kundenstimme-Element klein

Die Arbeit mit und von Alexander ist einfach wundervoll. Er geht sehr einfühlsam und achtsam auf einen ein und hat mir bereits sehr geholfen und ist garantiert jeden Besuch wert

Ni Cola | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Hallo Alex,
dass es keine Zufälle gibt weiß ich… Daher bin ich dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du gibst den Menschen mit Achtsamkeit den Raum, den sie benötigen. Auf meinem neuen Weg fühlt es sich für mich richtig gut an. Deine Meditationen sind sehr energetisch und auf der Gefühlsebene sehr aufsschlussreich… DANKE. In dem Zusammenhang möchte ich mich auch für die wundervolle Behandlung bedanken; ich habe mich von Dir “getragen” gefühlt… Es arbeitet immer noch in mir und es geht mir dabei sehr gut… !!!
Liebe Grüße und bis bald Andrea
PS: Ich durfte bei Dir erfahren, dass Heilung auch anders geht …

Andrea Quarz | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Lieber Alexander,
ich hatte mich bei meinem ersten Seminar gleich wohlgefühlt. Deine Praxis ist liebevoll eingerichtet und es lebt eine angenehme Atmosphäre darin.
Du hast die Gabe Menschen zuzuhören und sie trotzdem liebevoll-konsequent aus ihrer Comfort Zone heraus zu locken. Deine lockere, offene, angenehme Art macht es einem in vielerlei Hinsicht einfacher mit Dingen und Situationen umzugehen. Du bist authentisch und wahrhaftig, das findet man nicht alle Tage.
Vielen Dank für dein Tun, nicht nur für mich, sondern für alle Menschen die dir begegnen.
Bis zum nächsten Mal…

Shivaji Delikat | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Alexander Wurster hat eine sehr hohe Auffassungsgabe und sehr viel Einfühlungsvermögen. Er stellt die richtigen Fragen, stellt die richtigen Thesen in den Raumund ist dabei direkt und ehrlich. Eine interessante Möglichkeit sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Ich nehme sehr viel von diesen Terminen mit und kann Alexander Wurster nur empfehlen.

 

Anonym | 11880.com
Kundenstimme-Element klein

Lieber Alex,
zum ersten Mal kam ich in Deine Praxis zur Meditation, die mich aus einer negativen Phase wieder hervorgeholt hat. Stress war mein Begleiter Nummer 1 und ich konnte wenig bis kaum entspannen. Vor allem habe ich NIE auf meine innere Stimme gehört (die eigentlich sehr laut ist) und habe sie konsequent ignoriert. Seitdem besuche ich regelmäßig Deine Meditationsabende, die mir sehr viel Kraft und Mut geben. Man fühlt sich immer herzlich willkommen, aufgefangen und gut aufgehoben. Man bekommt neue Impulse und MUT seinen Weg einfach zu gehen.
In einer Einzeltherapie hast Du es tatsächlich geschafft ein „Muster“ aufzulösen, dass mich mein Leben lang begleitet hat. Du hast die Gabe, in Dein Gegenüber hineinzuspüren und hilfst dabei tief begrabenes auszupacken und aufzulösen. Ich mag Deine einfühlsame und empathische Art.
Jeder der in der Dauerschleife des Lebens gefangen ist, sollte einen Schritt wagen und die Praxis besuchen. Es ist eine spannende Reise.
Dir lieber Alex von Herzen vielen Dank!

Betty Lorenz | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Nach der gestrigen Atme-dich-frei-Meditation fühle ich mich heute so leicht, glücklich, frei und unbeschwert, wie schon lange nicht mehr.
Lieber Alex, du schaffst einen so sicheren und heilsamen Raum, in dem alles kann und nichts muss… Vielen Dank für deine warmherzige und kompetente Begleitung!

Katrin Scherer | Facebook
Kundenstimme-Element klein

5 Sterne!!!
Wunderschöne Meditation, einfühlsam und authentisch!! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und durfte bei mir sein!! Alex ist absolut zu empfehlen!! Danke für diesen wundervollen Abend! Ich komme gerne wieder!!

Bianca Ruffing | Facebook
Kundenstimme-Element klein

Die geführte Meditation und Innenreise mit dir lieber Alex, hat mich tief zu mir selbst geführt.
Deine Fähigkeiten, Präsenz. und wundervolle Stimme anzuleiten sind magisch. Danke für dein Sein. Alles Liebe Andrea.

Andrea Coßmann | Facebook

Kennernlerntermin vereinbaren

Vereinbare einen 15-minütigen Kennernlerntermin - kostenlos und unverbindlich!

Sag Hallo! Ich freue mich auf Dich!

0163 26 56 892
info@alexanderwurster.de